Fallstudie
Kellermann
Die Mission von Kellermann Garten- und Landschaftsbau ist es, nachhaltige und umweltfreundliche Praktiken zu fördern. Dabei werden natürliche Ressourcen geschont und ökologische Prinzipien bei der Auswahl von Pflanzen und Materialien berücksichtigt. Die Gartenbaufirma legt großen Wert auf die Verwendung von biologischen Düngemitteln und den Einsatz umweltfreundlicher Techniken, um eine gesunde und nachhaltige Gartenlandschaft zu schaffen.
Leistungen
Kommunikationsstrategie
Positionierung
Markenidentität
Logo
Print/Corporate Design
Webseite
Merchandise
Branche
Garten- und Landschaftsbau
Kermiche hat uns von der Markenentwicklung bis zum Feinschliff unserer Webseite begleitet. Wir sind mit vielen Ideen in die Gespräche gegangen und wurden in allen Aspekten erstklassig beraten! Unsere Kunden sind begeistert von unserer digitalen Präsenz.
Kellermann Garten-und Landschaftsbau, Roman Kellermann, Geschäftsinhaber
Bist du bereit #digital durchzustarten?
Klick auf den Pfeil, um die kostenfreie Strategieberatung mit unseren Experten zu nutzen. Wir zeigen dir, wie du schon bald lukrative Kundenanfragen und die Top-Talente in deinem Markt gewinnst.