+4962217597110 hello@kermiche.de

Fallstudie

ProAktiv

ProAktiv ist ein Therapiezentrum für Physiotherapie, Osteopathie & Kinderosteopathie in Heidelberg. Die Praxis legt großen Wert auf individuelle Therapieansätze, die durch ihre SpezialistInnen ganzheitlich angegangen werden, um die PatientInnen auf dem Weg der Genesung und zu einem besseren Wohlbefinden zu unterstützen.

Leistungen

Kommunikationsstrategie
Positionierung
Markenidentität
Logo
Print/Corporate Design
Website
Werbetechnik

Branche

Gesundheit

Die Kermiche GmbH liefert ab, aber richtig! Für die komplette Markenentwicklung, das Corporate Design und die vollständige Gestaltung der Praxisräume war die Agentur der richtige Ansprechpartner. Das kreative und ambitionierte Team von Kermiche trifft mit seinen Ideen den Zeitgeist und damit auch die Bedürfnisse unserer Zielgruppe.
ProAktiv – Praxis für Physiotherapie, Christopher Buchmann, Geschäftsinhaber

Fallstudien.
Ergebnisse sind unser Ziel.

Heinrich Abken GmbH
Sauberkeit und Sichtbarkeit. Beides zählt.
BoardingWorld
Die Hotelgruppe mit Urban Classic
Egon Föhner
Handwerkskunst wird digitalisiert

Bist du bereit #digital durchzustarten?

Klick auf den Pfeil, um die kostenfreie Strategieberatung mit unseren Experten zu nutzen. Wir zeigen dir, wie du schon bald lukrative Kundenanfragen und die Top-Talente in deinem Markt gewinnst.