+4962217597110 hello@kermiche.de

Fallstudie

Tecta Real Estate

Die Tecta Real Estate ist ein aufstrebendes Unternehmen im Bereich Immobilieninvestitionen mit Hauptsitz in der Metropolregion Rhein-Neckar. Sein Hauptfokus liegt auf dem Erwerb, der Entwicklung und der Privatisierung von Wohnimmobilien. Dank seines breiten Netzwerks in der Branche ist es in der Lage, sein Immobilienportfolio kontinuierlich durch gezielte Zukäufe zu erweitern.

Leistungen

Kommunikationsstrategie
Markenidentität
Positionierung
Logo
Print/Corporate Design
Website
Social Media
Merchandise
Fotografie/Videografie

Branche

Immobilien

Kermiche bietet einen überaus kundenorientierten Service sowie ein engagiertes Team, das für uns mit Leidenschaft einen starken Markenauftritt entwickelt hat. Neben einem hervorragenden Corporate Design und einer hochwertigen Webseite profitieren wir vom spannenden Bild- und Videomaterial aus der Schmiede von Kermiche.
Tecta Real Estate GmbH & Co. KG, Marcel Kremser, Geschäftsführer

Fallstudien.
Ergebnisse sind unser Ziel.

BoardingWorld
Die Hotelgruppe mit Urban Classic
Nidus ROOMS GmbH
Ästhetik im Gastgewerbe. Vom Konzept zum Check-in.
Heinrich Abken GmbH
Sauberkeit und Sichtbarkeit. Beides zählt.

Bist du bereit #digital durchzustarten?

Klick auf den Pfeil, um die kostenfreie Strategieberatung mit unseren Experten zu nutzen. Wir zeigen dir, wie du schon bald lukrative Kundenanfragen und die Top-Talente in deinem Markt gewinnst.