Fallstudie
Principium
Die Stiftung bedeutet wörtlich „Anfang“. Ganz nach dem Motto „Jeder verdient die Chance auf einen Anfang.” hat es sich die Principium Foundation zur Aufgabe gemacht SchülerInnen und Studierenden, bedürftige Familien und behandlungsbedürftigen Menschen mit ihren Hilfsangeboten zu helfen und finanziell zu unterstützen.
Leistungen
Kommunikationsstrategie
Positionierung
Markenidentität
Logo
Print/Corporate Design
Webseite
Merchandise
Branche
Non-Profit
Das Team von Kermiche hat uns bei unserer Mission mit seinem ganzheitlichen Ansatz unterstützt. Von der innovativen Markenentwicklung, über das Corporate Design bis hin zur modernen Konzeption der Webseite sind wir nun sehr gut ausgestattet.
Principium Foundation gGmbH, Ömer Altindal, Geschäftsführer
Bist du bereit #digital durchzustarten?
Klick auf den Pfeil, um die kostenfreie Strategieberatung mit unseren Experten zu nutzen. Wir zeigen dir, wie du schon bald lukrative Kundenanfragen und die Top-Talente in deinem Markt gewinnst.